Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug

Anita Leu Geschäftsführerin info@spielgrupperegenbogen.ch 079 276 59 51



Unsere Leitsätze

Supervision

Regelmässig reflektiert das Team in der Supervision sowie in spontanem Austausch die eigene Arbeit mit den Arbeitskolleginnen. 

Des weiteren finden regelmässig Gespräche mit verschiedenen Fachpersonen statt. Dies trägt zum Erhalt der Qualität  bei und sichert die stetige Qualitätssteigerung .

Kommunikation

Auf verschiedene Weise und in allen Situationen versuchen wir auf jedes Kind einzugehen um seine Kommunikation nonverbal und  / oder verbal mit uns zu fördern. Ein sehr wichtiger Aspekt dabei ist der Blickkontakt. 

Das Vertrauen zwischen den Kindern deren Eltern und dem Spielgruppenteam liegt uns dabei besonders am Herzen.

Wir sind auf eine ständige Reflexion unserer Arbeit angewiesen. Nicht nur die Entwicklungsschritte und Reaktionen der Kinder, sondern auch die Rückmeldungen der Eltern und beteiligten Fachpersonen ist zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unerlässlich.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram