Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug

Spielgruppe Zwärglihuus, Oberrüti



Anita Leu

Geschäftsführerin

Ich wohne in Cham und bin Mutter von zwei Teenagern. Als gelernte medizinische Praxisassistentin habe ich im Jahr 2002 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und bilde mich laufend weiter. Seit Jahren fasziniert mich die ganzheitliche Entwicklung der Kinder ungemein. Ich versuche den Kindern stets eine angenehme Spielatmosphäre zu bieten. Ich unterstütze sie in ihren eigenen Ideen und gebe ihnen nach Bedarf weitere Inputs. Die Kinder nach Herzenslust spielen zu lassen und zu fördern begeistern mich immer wieder aufs Neue.


Ausbildung und Erfahrung

Vor - 2002 Gelernte Medizinische Praxisassistentin mit mehrjähriger Praxiserfahrung in diversen Fachgebieten der Medizin.

2002 Ausbildung zur Spielgruppenleiterin in Luzern

2002 - 2004 Spielgruppenleiterin Spielgruppe Wirk - Werkstatt, Luzern

2004 - 2006 Spielgruppenleiterin Spielgruppe St. Johannes, Zug

2006 - 2008 Spielgruppenleiterin Spielgruppe Regenbogen, Riedmatt, Zug

2008 Übernahme der Spielgruppe Regenbogen, Riedmatt, Zug

2008 - 2016 Spielgruppe Regenbogen, Geschäftsführerin, Im Rank, Zug

2016 Gründung Spielgruppe Regenbogen GmbH, Im Rank, Zug

2016 - heute Geschäftsführerin Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug

2017 Übernahme der Spielgruppe Zwärglihuus, Schulanlage Oberrüti, Oberrüti


Für Infos, Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen sehr gerne unter dieser Nummer oder per mail zur Verfügung. 

All information can be requested from Anita Leu in English. Do not hesitate to contact me. 

Anita Leu 

Geschäftsführerin

Spielgruppe Regenbogen GmbH

079 276 59 51
info@spielgrupperegenbogen.ch
 

Sarah Zimmermann

Spielgruppenleiterin


Ich wohne in Zug und habe als gelernte Detailhandelsassistentin einige Jahre gearbeitet. Das Arbeiten mit den Kindern bereitet mir grösste Freude, daher setzte ich meine Arbeitserfahrungen und Weiterbildungen  in der Spielgruppe Regenbogen ein.  


Nur für Abmeldungen in Krankheitsfällen der Kinder meine Telefonnummer 079 508 59 77 nicht für sonstige Auskünfte.

Stefanie Andermatt

Mitarbeiterin


Ich wohne in Allenwinden, und freue mich sehr in der Spielgruppe Regenbogen vielfältige Arbeitserfahrungen sammeln zu dürfen. 



Karin Küng

Spielgruppenleiterin, Nanny, Springerin


Ich wohne in Beinwil Freiamt und arbeite zuverlässig seit mehreren Jahren als Nanny mit Kleinkindern. Zusätzlich arbeite ich in der Spielgruppe Zwärglihuus und in der Spielgruppe Regenbogen. Mir bereitet die Weiterbildung und Betreuung der Kinder sehr viel Freude. 

Falls Sie eine Nannybetreuung möchten, Details unter Nannybetreuung.  Für Fragen kontaktieren Sie Anita Leu.

Nur für Abmeldungen in Krankheitsfällen der Kinder meine Telefonnummer  079 557 43 96 nicht für sonstige Auskünfte.

Melanie Bürgi

Spielgruppenleiterin, Springerin


Ich wohne in Seewen und arbeite als selbständige Medizinische Masseurin und als Waldspielgruppenleiterin. 

Voller Freude arbeite ich zusätzlich in der Spielgruppe Zwärglihuus und in der Spielgruppe Regenbogen. Das Arbeiten mit Kindern ist ein Traum für mich. 


Nur für Abmeldungen in Krankheitsfällen der Kinder meine Telefonnummer  079 904 26 66 nicht für sonstige Auskünfte.

Kim Andermatt

Ausgebildete Fachfrau Betreuung, Spielgruppenleiterin, Springerin


Ich wohne in Baar und bin Mutter eines Kindes. Ich habe einige Jahre in verschiedenen Altersheimen gearbeitet. Kinder zu betreuen und sie zu unterstützen beflügelt mich. Meine Erfahrungen und Weiterbildungen beim Arbeiten in der Spielgruppe Zwärglihuus und in der Spielgruppe Regenbogen einfliessen zu lassen erfüllt mich. 


Meine Telefonnummer 078 898 65 48 für Unvorhergesehenes.

Cornelia Hossle

Spielgruppenleiterin, Springerin


Ich wohne in Hausen am Albis und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Seit 2000 leite ich mit Erfolg meine eigene Spielgruppe und verfüge zusätzlich über eine langjährige Erfahrung als Tagesmutter. Die Arbeit mit den Kindern war stets meine grosse Leidenschaft. Ich freue mich auf jeden einzelnen Arbeitstag. Meinen Erfahrungsschatz in die Spielgruppe Zwärglihuus und in die Spielgruppe Regenbogen einfliessen zu lassen begeistert mich. 


Meine Telefonnummer 079 297 05 13 für Unvorhergesehenes.

Melanie Schweizer

Springerin


Ich wohne in Dietwil, bin ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und arbeite seit einigen Jahren in Pflegeheimen. Kinder zum lachen zu bringen und deren Eltern eine Entlastung zu sein erfreut mich. 

Zusätzlich arbeite ich für die Spielgruppe Zwärglihuus und in der Spielgruppe Regenbogen als Springerin.  


Meine Telefonnummer 079 625 95 25 für Unvorhergesehenes. 

Mitgliedschaften mit welchen wir Zusammenarbeiten

 

Spielgruppenverband Kanton Zug
http://www.spielgruppen-zug.ch 

Schweizerischer Spielgruppenleiterinnenverband
http://www.sslv.ch 

IG Spielgruppen Schweiz
http://www.spielgruppe.ch 

Fachstellen mit welchen wir Zusammenarbeiten

 

Kind Jugend Familie 

http://www.stadtzug.ch

Zuger Fachstelle - punkto Jugend und Kind

Elternnotruf
Elternberatung rund um die Uhr
Elternnotruf-Flyer.pdf (143.75KB)
Elternnotruf
Elternberatung rund um die Uhr
Elternnotruf-Flyer.pdf
(143.75KB)
Kindesschutzgruppe
Verdacht auf Kindeswohlgefährdung?
kindesschutz-flyer.pdf (90.37KB)
Kindesschutzgruppe
Verdacht auf Kindeswohlgefährdung?
kindesschutz-flyer.pdf
(90.37KB)

www.punkto-zug.ch

Familienhilfe

Familenhilfe
flexibel, schnell, individuell
Prospekt_4-seitig.pdf (115.98KB)
Familenhilfe
flexibel, schnell, individuell
Prospekt_4-seitig.pdf
(115.98KB)
Family Support Association of Canton Zug
flexibel, fast, individual
WEB_Prospekt_englisch_.pdf (224.32KB)
Family Support Association of Canton Zug
flexibel, fast, individual
WEB_Prospekt_englisch_.pdf
(224.32KB)

 familienhilfe-zug.ch 

Elternbildung Kanton Zug

www.elternbildungzug.ch

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder